2010-09-02

eine neue Doppelseite für Robins Album...

...habe ich die letzten beiden Tage gewerkelt...die Fotos sind in einem so lustigen Moment entstanden. Wir waren im Urlaub einen Tag in Scharbeutz, gleich bei uns um die Ecke und direkt an der Ostsee. Unser erster Anlaufpunkt war natürlich der Spielplatz, als es dann etwas windig wurde und Robin alle Spielgeräte ausführlich getestet hatte, sind wir weiter an der Promenade entlanggelaufen und der Magen knurrte uns auch schon fürchterlich, also haben wir kurzerhand ein Restaurant aufgesucht. Während wir also so auf das Essen warteten, saß Robin auf Papis Schoß und auf einmal beugte er sich vor, hielt die Arme links und rechts angewinkelt zur Seite, leider war in dem Augenblick meine Kamera noch nicht an. Aber kurz darauf entstand das unten gezeigte Bild, die Arme waren schon wieder gesenkt, aber er sah aus als würde er schlafen. Völlig fertig der kleine Racker. Als wir dann wieder richtig Wohung fuhren, haben wir uns doch noch für eine weitere Runde Spielplatz entschieden, also ging unser Spielplatzmarathon für diesen Tag in die nächste Runde.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

So richtig schön verspielt sind deine Layouts! Und die runden Bilder sind echt genial! Gefällt mir sehr gut :-)
Liebe Grüße,
Birgit

Katrin hat gesagt…

ein wunderschönes layout ... sag mal, woher krieg ich denn die eulen und so? find die so süß, aber bei idee oder so im bastelgeschäft hab ich die leider noch nicht gesehen :-(
glg und schau einfach auch mal bei mir vorbei wenn du magst ;-)
katrin

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish