2010-09-27

mein persönliches Penatenmonster

...das hatte ich vor kurzem zu Haus! Wo sich diese so rumtreiben.
Ja auf was für Ideen die Kleinen so alles kommen. Mein Sohn meinte doch vor ein paar Wochen sich mal selbst mit der Penatencreme einzucremen, naja den Body hatte er noch an, aber da kann man ja trotzdem drüber cremen und der Teppich brauchte auch unbedingt ein wenig Penaten.
Ich sag euch, das Zeug kriegt man gar nicht so leicht ab, ich hab ganz schön am Teppich rumgeschrubbt bis das weg war, und Robin musst ich ordentlich mit einem Frotteehandtuch abrubbeln, abwaschen ist bei Penaten ja nicht, das ist ja so richtig schön klebrig.
Bemerkt hatten wir es auch erst, weils bei ihm auf einmal so ruhig war und mein Mann war dann gucken und meinte nur, komm mal schnell und bring die Kamera mit...und rausgekommen sind dabei diese Fotos:
sorry die quali ist mal wieder etwas dürftig, ich mach morgen nochmal ein neues bild:


 

Keine Kommentare:

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish