2010-09-18

Eine Weihnachtskarte...so lang ist's ja auch nicht mehr hin ;o)

Endlich hab ich mal die Zeit gefunden mich wieder an meinen Basteltisch zu schwingen und meine neu errungenen Scrapsachen zu benutzen, die ich beim Mekka so gekauft hab. Gleich gereizt hat mich der Wassertankpinsel, und was soll ich sagen...ich bin begeistert...das Teil ist ja sowas von klasse. "Danke Susi" für den Tipp.
Leider musste ich feststellen, das mir doch noch so einige Farben in meinem Sortiment fehlen, naja ich hab ja auch erst 7 verschiedene Cats Eye Colorboxes ;o) Naja mal schauen was man noch so findet.
Zumindest hab ich heut zu dem noch den tollen Schneemannstempel getestet...der ist ja so niedlich..hab auch gleich ein paar mehr Stempelabdrücke gemacht.
Ja und so ist das Endergebnis geworden...bin total zufrieden...hmmm...die muss ich mir wohl selber schicken ;oP



1 Kommentar:

Susann hat gesagt…

Ein wunderschöner Stempel, leider war es der letzte gewesen aber zum Glück weiß ich ja, von wem ich Stempelabdrücke bekommen kann. ;-) Die Karte ist echt klasse geworden, da wird sich denk ich jeder drüber freuen. Ich würd´s auch ;-) ;-) ;-)

LG, Susi

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish