2010-09-12

Das erste Mal ---> Stempelmekka

Ja, ich war da! Beim 19. Stempelmekka in Hagen, zum allerersten Mal, und ich muss sagen es war super spitze.
Am Donnerstag haben mein Mann, mein Sohn und ich uns auf zu den Schwiegereltern nach Parchim gemacht, am nächsten Tag hieß es dann fix das Auto fertigmachen und ab zu meiner Freundin Susi.
Um eins sind wir dann endlich losgekommen und haben uns auf 5 Stunden Fahrt gefreut, tja das wäre mal schön geworden, denn leider sind 8 einhalb daraus geworden. Staus, Baustellen ohne Ende und eine Pause haben wir uns auch gegönnt. Gegen halb neun sind wir dann bei meinen Verwandten in Gevelsberg eingetroffen (ca. 20 Minuten von Hagen entfernt).
Viel war mit uns nicht mehr anzufangen. Noch mal schnell einen kleinen Smalltalk gehalten und kurz beim SBT reingeschaut und schon gings ab ins Bett damit wir auch frisch beim Mekka aufschlagen konnten.
Um halb zehn am Samstag gings dann ab nach Hagen, so nach fünf Minuten Fahrt fragte ich nur: "Hast du die Karten" und prompt bekam ich "Oh Mist!" zurück, also hieß es nochmal zurück, die Tickets holen.
Aber pünktlich wie die Bauarbeiter kamen wir um zehn an der Stadthalle in Hagen an, nur das mit dem Parkplatz war dann nicht so einfach....war schon alles belegt, also war weitersuchen angesagt.
Wir sind dann auch schnell fündig geworden.
Und nun ein paar Fotos vom Stempelmekka und natürlich auch meine große Ausbeute:

Kommentare:

Yosemite hat gesagt…

Mein lieber Schwan, Du hast ja einen schönen Beutezug gemacht ! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den Sachen !

Silke hat gesagt…

Na, da hat aber eine zugeschlagen! Wow! Ich bin gespannt, was du daraus alles machst ...

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish