2010-09-30

Travel Journal

Jaaaaa!!!!!!!!!! Nächste Woche sind wir schon im Urlaub...ich freu mich soooooo.
Es geht nach Mallorca, was soll ich sagen, das erste Mal für mich, dass ich in den Urlaub fliege, geflogen bin ich schon beruflich, aber so in die Sonne gings noch nie. Eine Woche 4 Sterne all inclusive und.... ein Zimmer mit Meerblick. Ach ich wär heut schon gern da.
Auf jeden Fall hab ich für diesen Urlaub, dieses Travel Journal gebastelt, damit ich auch alles gut festhalten kann.
Habe für jeden Tag eine Doppelseite und zwischendrin hab ich immer die Klarsichtfolien, um dort später u.a. Fotos draufzukleben, das gute ist ja, ich kanns ja immer noch erweitern, größere Ringe finde ich sicher.
Also noch ist's ziemlich leer, aber wenn wir wieder da sind und ich alle Fotos eingeklebt habe, bekommt ihr nochmal ein Update. Und für die, die meine erste Version gesehen haben. Die habe ich verworfen, weil ich doch nicht so zufrieden damit war.












Keine Kommentare:

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish