2010-08-29

kleines Update zum Mini

...bin wieder ein wenig voran gekommen, hab nun fast alle Seiten distressed. Das Distressen steht momentan ganz weit oben auf meiner Liste, so verpasst man dem PP doch noch mal einen anderen Touch. Habe nun die erste Seite mit dem ersten Foto bestückt und in der Mitte eine Zusatzseite mit "Beloved" eingefügt....
hoffe es kommen bald wieder ein paar neue Bilder dazu...

3 Kommentare:

strahli hat gesagt…

Wow - dein Mini ist super geworden! Die Farbauswahl finde ich toll!

Sei lieb gegrüßt
Jasmin

KayBeScraps hat gesagt…

das sieht wirklich klasse aus..
LG, Katrin

Inga hat gesagt…

sehr passende Farbauswahl für das Foto! Bin auf das komplette Endergebnis gespannt.

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish