2010-09-18

Momente im Leben. die festgehalten werden müssen

Vor einiger Zeit fingen wir an, mit Robin auf die Toilette zu gehen, eines morgen entstanden dann diese Bilder, die es absolut verdient hatten mit ins Album zu kommen, auch auf die Gefahr hin, dass mein Sohn in ein paar Jahren ganz dolle mit mir schimpfen wird, was für Fotos ich da verscrappt hab, naja aber so ists halt...wer hat nicht in seinem Fotoalbum solche Bilder, obs die sind wo man draußen im Sommer in ner Schüssel badet oder halt auf der Toilette sitzt. Von daher bekommt mein Kind solche natürlich auch, und ja auch solche Momente müssen bildlich festgehalten werden....
sorry, hatte keine lust das datum an der kamera einzustellen, daher stimmt die datumsanzeige auf dem bild nicht, werden morgen nochmal ein neues bild machen.

1 Kommentar:

Madeleine hat gesagt…

Danke für deinen Besuch bei mir!!!
war auch mal hier, tollen Blog hast du!
LG

Madeleine

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish