2010-10-11

kurze Zwischenmeldung

...sind mit zweistuendiger Verspaetung letzten Donnerstag in Palma gelandet...fuer Robin war das ne ziemliche Tortour. Hoffentlich wird das beim Rueckflug besser...also bisher hatten wir gutes Wetter, nur gestern und heute hat es zwischenzeitlich geregnet. Waren heut in Palma, nette Stadt, aber gut verlaufen kann man sich da...hab aber jede Menge Schritte fuer unsere Step Competition gesammelt. Und so langsam wird mir bewusst, dass fuer mich bald ein neues Kapitel anfaengt...ich sag nur neue Arbeit, bin schon tierisch gespannt, wie dass alles so wird.

2010-10-06

vorerst abwesend...

Ja ich kann die Stunden schon zählen, soeben sind unsere Koffer abgeholt worden und unser Taxi kommt um kurz nach drei wieder....und dann heißt es 8 Tage Mallorca....juhuuuuuu
Ich freu mich ja sooo. Das letzte Mal waren wir 2002 so richtig im Urlaub und geflogen bin ich auch noch nicht, naja beruflich schon, aber noch nicht in den Urlaub!
Werd auch gleich mal ins Betti hüpfen, damit ich noch ne Mütze voll Schlaf bekomme. Und wenn wir wieder da sind...ja dann bekommt ich mein vollgepacktes Reisetagebuch zu Gesicht...na schon aufgeregt? Voller freudiger Erwartung???
Also ich bins....bis bald ihr Lieben!

2010-10-04

...endlich ein neues Layout ...big chill out

dieses LO ist entstanden nach dem Sketch der Woche 39 im SBT. Die Fotos mussten einfach in Robins Album, und das Papier von Magnolia find ich einfach nur klasse, das passte perfekt:



Geburtstagskarte

die Karte liegt schon ein paar Tage auf meinem Tisch und hat auch schon sein Geburtstagkind gefunden, und wird diesen Mittwoch zugestellt.
Ist etwas pinklastig geworden aber dennoch schön, ist ein Lift einer Genesungskarte von Betty's Creations, sie macht echt tolle Sachen: schaut doch selbst mal vorbei http://bettys-creations.blogspot.com/


2010-10-01

Traurig traurig....

Da ich ja nun bald umziehen werde, habe ich mich am Mittwoch offiziell von meinem Chor verabschiedet, das war ganz schön traurig. Am Sonntag darf ich dann zum letzten Mal mit ihnen auf der Taufe des Sohnes einer Chorkollegin singen. Und dann wars das - hoffentlich nur erstmal.
Werd mal was für eure Ohren einbauen.....habs vor einiger Zeit im Studio aufgenommen.

video

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish