2010-09-30

neue Arbeit

...demnächst wird sich so einiges bei mir ändern, ich habe seit dienstag eine zusage für eine neue arbeit in meiner alten heimat. Mein Mann und ich kommen beide aus Parchim, in der Nähe von Schwerin. 2008 kam unser Sohn in Lübeck zur Welt. Dort wohnen wir nun seit 10 Jahren. Leider ist es echt schwierig ohne familiären Bestand alles super auf die Reihe zu kriegen, also bei uns ist es zumindest so, gibt sicher auch Fälle bei denen es gut klappt. :o)
Zumindest habe ich nun wieder in Parchim Arbeit gefunden und habe bald meine liebe Susi als Kollegin ;o). Am 01.11. gehts los....und dann heißt vorerst....wohnen bei Papi - mal schauen wie das klappt. Und Fern-Ehe. Mein Mann bleibt nämlich noch zwei Monate in Lübeck, solang die Wohnung hier noch ist. Naja mein kleinen Schatz nehm ich ja mit und die Familie ist ja auch da, also ganz allein bin ich schon mal nicht.
Ich freu mich riesig auf meine neue Aufgabe.....ich werd berichten wie es läuft.

Keine Kommentare:

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish