2011-03-20

RAK - Blog Candy

Sorry, nun ist es doch Sonntag geworden, aber gestern mussten wir erstmal noch unser Auto begießen und dann ist's so spät geworden, ach was red ich lang....hier kommt nun mein RAK für euch. Klein aber fein.
Hinterlasst mir bitte eure Kommentare, wie euch mein Blog gefällt oder ähnliches bis zum 27.03.2011 und in der Woche darauf, wird ein/e Gewinner/in gekürt, die dann die nachfolgenden Scrapbooksachen bekommt, vielleicht wandert auch noch ein kleines Extra in das Paket ;o).
Ich freu mich auf eure Kommentare.


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich habe dein Blog erst heute entdeckt durch das Scrapfriends forum...finde ihn aber sehr schön und deine Lo gefallen mir auch :-)
In den Lostopf hüpfe ich sdoch auch gerne...mach weiter so mich wirst du hier jetzt bestimmt öfter lesen :-)
liebe grüße eva

Angie hat gesagt…

oh toll.einen schönen blog hast du.trage mich gleich als leser ein.vielleicht gewinne ich ja :-)
lg angie

Anke hat gesagt…

hallo steffi, das du einen tollen blog hast, weißt du ja schon ;-) weiterhin viel spaß beim bloggen. lg anke

Memories and more hat gesagt…

Bin heute das erste mal hier und sicher nicht das letzte mal, schöne Sachen die du da machst.

Komme nun sicher öfter vorbei...

Liebe Grüsse
Martina

Sarale hat gesagt…

Hey Steffi!

Dann versuche ich mal mein Glück :)
Noch herzlichen Glückwunsch zum CHA-Goodie von der Scrapbook-Werkstatt!

LG,

Tanja

schlotterbecksche hat gesagt…

Oh wie schön!
Dein Blog ist toll, werd dich natürlich verfolgen, is doch klar. Mach weiter so!!!

LG Petra

Beate hat gesagt…

Hi Steffie,
bin jetzt über SBT auch zu dir gestoßen. Werd mich jetzt gleich mal als "Verfolger" eintragen, damit ich nix verpasse.
Was ich jetzt gelesen habe, gefällt mir sehr gut und heute Abend werde ich mir deine ganzen Posts "reinziehen". Freu mich schon drauf.

LG Beate

Sabrina hat gesagt…

Wow Steffi, wieso bin ich nicht ehr auf deinem Blog aufmerksam geworden. Du machst sehr schöne Dinge!

LG Sabrina

Andrea hat gesagt…

Hallo Steffi,
ich lese deinen Blog ja bereits regelmäßig und bewundere immer deine tollen LOs. Ich mag deinen Stil total.

LG Andrea

Di hat gesagt…

Hallo,dein Blog gefällt mir sehr gut und ein nettes Foto von dir dazu ;)Danke für die chance auf dein Klasse RAK!
LG DI

Katrin hat gesagt…

Huhu, ich lese ja schon ne ganze Weile und bin immer wieder begeistert von deinen Werken und wünschte, ich hätte das auch schon so in der Hand ... ich glaube, da brauch ich noch sehr viel Übung ... und hin und wieder einen Blick in deinen Blog. Alles Liebe aus LE!! Katrin, die ja jetzt erstmal Babybilder verscrappen muss :)

Gipsy hat gesagt…

Voll schön, Deine Werke! Du hast einen sehr inspirativen Blog!

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish