2011-03-13

Da sind wir wieder!

Gestern abend um 23:00 Uhrr waren wir wieder zu Hause. Die Autofahrt war ziemlich anstrengend, da man ja schon so früh los ist, waren Susi und ich ziemlich erledigt, aber wir haben die Fahrt gut gemeistert.
Ja und was soll ich sagen, toll wars! Man hat leider nicht so viel verstanden, war ja alles auf Dänisch, aber es ging trotzdem.
Ein bissl Geld hab ich auch dagelassen, man kann sich dann ja immer so schlecht entscheiden.
Hier ein paar Bilder von der Convention:


Meine Ausbeute

 Glimmer Mist Set Traveller

 Martha Stewart Punch, AC Thickers, Glossy, Tim Holtz Applicator
 Sizzix Butterfly, Magnolia Erdbeer Tilda, Buchringe

 Unsere deutsche Mädelsgruppe


Kommentare:

Birgit hat gesagt…

WOW!! Da hast du ja ordentlich zugeschlagen! ;-)
*auchhabenwill*!!! :-D

Liebe Grüße,
die Birgit

Maj-Britt hat gesagt…

Was für ein schöner Bereicht ... und das erste Layout habe ich IRL gesehen und kann nur sagen, dass es noch zauberhafter "in echt" ist ... und Deine Ausbeute ist ja klasse ... mit dem MS-Punch hatte ich auch geliebäugelt ... der ist wirklich zu und zu schön :o))
Es war schön dich kennenzulernen ... und das war bestimmt nicht das letzte mal, gell?
LG Maj-Britt

Steffi hat gesagt…

sicher nicht, war auch toll euch alle kennenzulernen!

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish