2011-03-04

Grrr....

....wer hat da wen zum fressen gern?
Das LO ist schon seit einer Woche fertig, es fehlte nur noch das Journaling, aber das wurde nun auch noch zugefügt. Ich habe PP aus der Serie Campfire von OA benutzt. Als ich sie das erste Mal sah, war ich gleich hin und weg....und letztendlich landete so das eine oder andere Teil aus der Serie in meiner Ansammlung. Ich muss sagen, die Buttons davon sind echt der Hammer, hab sie aber hier nicht eingesetzt.

Das Bild war ein absoluter Zufallstreffer, wie man als Mami so ist, macht man auch gern mal einen Schnappschuss von sich und seinem Kind, und hofft hinterher, dass das Ergebnis auch noch toll geworden ist, bei diesem Foto musste ich gleich so lachen, ich hatte die Grimasse von Robin ja erst im Nachhinein gesehen, also keine Frage, das musste festgehalten werden!

1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist total witzig ! Mir gefällt besonders das genähte auf den Streifen.
LG
Petra

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish