2011-03-04

oh mann oh mann oh mann...

...da wollte ich mich doch endlich am Mittwoch mal wieder auf den Weg in den Bastelkeller begeben, weil ich mich die Tage zuvor immer nicht aufraffen konnte, und was ist....ich verbrenne mir erstmal das Handgelenk am Essen....da war an Basteln erstmal nicht zu denken. Nachdem ich schon eine tiefe Laufspur in der Küche hinterlassen hab, ist mein Mann dann mit mir ab ins Krankenhaus, wo ich dann einen dicken Verband bekam...
...Am nächsten Tag sah das ganze dann schon besser aus, nicht mehr ganz so dolle Schmerzen, aber Brandblasen!
Da die Hand (auch noch die rechte) nun wieder zu gebrauchen war, bin ich gestern runter in den Keller und hab endlich mal wieder gescrappt. Was dabei entstanden ist....ich zeigs euch heute abend.

Keine Kommentare:

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish