2011-03-14

Hier meine LO's, die auf der Convention entstanden sind!

Das erste was ich euch zeige, habe ich im Workshop von Majer gemacht. Ganz viel Distressen und Inken war angesagt, für mich ein bissl viel Inken, wobei mir das Endergebnis ausgesprochen gut gefällt.



Sonntagsspaziergang heißt das nächste, es ist mit Papieren von Fancy Pants gemacht, aus der Serie Happy Together. Ich mag die schlichten Farben sehr. Auf dem versteckten Tag befindet sich das Journaling.


Die nächsten beiden und auch letzten (mehr war einfach nicht drin, neben dem shoppen und so) sind mit Papieren gemacht, die ich auf der Convention gekauft habe. Der Hersteller sagte mir bis dahin nichts, weiß momentan auch nicht mehr den Namen, muss ich nochmal nach gucken.
Das ganze ist als Doppel-LO gedacht und heißt: mein Saubermann im Einsatz. Der Titel ist auf den Fotos leider sehr hell geworden.








Keine Kommentare:

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish