2011-03-10

noch zwei mal schlafen...

...dann gehts ab nach Dänemark. Morgen hab ich schon mal frei, dann kann ich in Ruhe meine Scrapsachen zusammenstellen.
Bin noch etwas müde von gestern abend. Das Singen ist gut angekommen, hab mich nur über den DJ geärgert. Brauchte dank ihm einen zweiten Anlauf, war schon bis zum ersten Refrain als ich merkte, das was nicht stimmt. Da war die erste Minute schon leise im Hintergrund an, als ich erst anfing. Wie peinlich, wenn man zwischendurch sagen muss, sorry kann ich nochmal anfangen. Denn leider war es so durcheinander, das man es nicht mehr ausbügeln konnte.
Naja beim zweiten Anlauf hats dann aber gepasst.
Und das "Brautpaar" hat sich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish