2010-08-23

zwei neue LO's : "Kuckuck" und "you make me smile"

Endlich hab ich mir mal wieder die Zeit genommen und es geschafft zwei LO's zu werkeln...wurd auch Zeit nach den ganzen anderen Basteleien, nachdem ich doch eigentlich so aktuell alle Fotos verscrappt hatte, lagen nun doch ein paar aus August herum....aber die sind nun auch verscrappt:

kuckuck


you make me smile




Kommentare:

Birgit hat gesagt…

'You make me smile' das passt zu deinem Layout genauso, wie zu deinem Blog! Tolle Sachen machst du, ich bin begeistert :-)
Liebe Grüße,
Birgit

bluemle Heike hat gesagt…

Wow, die LO´s gefallen mir beide richtig gut! Besonders der schwarze Swirl hat es mir angetan, sowas muss ich auch dringend mal verarbeiten.Und die Fotos sind ja auch Zucker!
Viele Grüße, Heike

Schnubbeldupp hat gesagt…

Beide Layouts finde ich klasse. Eigentlich sind sie vom Stil her sehr unterschiedlich und grade das mag ich.
Liebe Grüße
Anja

Schultze Tanja hat gesagt…

Ich finde beide Layouts wunderschön.
You make me smile gefällt mir ganz besonders. Nein, ich finde beide wunderschön, mir gefallen beide sehr gut, obwohl sie so unterschiedlich sind.

Lena hat gesagt…

Besonders schön finde ich das zweite LO, wegen deiner Papierwahl.
Rosa und Schnörkel fürs Jungs gehen eben doch.

Klasse!

Liebe Grüße ...

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish