2010-08-20

zum Richtfest...

...in der Hoffnung, dass meine Freundin heut nicht mehr hier reinschaut, stell ich es mal ein....naja morgen bekommt sie es ja eh....da morgen Richtfest gefeiert wird, habe ich passend ein kleines Häusle gebastelt, bei dem man das Dach auf einer Seite hochklappen kann, im Inneren des Hauses befindet sich ein Mini mit ein paar Bauimpressionen....


Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

Hallo Steffi,
wow.. das sieht ja sooo toll aus..
Liebe Grüße,
Katrin

Birgit hat gesagt…

WOW!!!!! Das ist ja genial geworden! Wirklich Klasse!! Deine Freundin war bestimmt völlig "aus dem Häuschen!!", oder?? :-D

Susann hat gesagt…

Hallo Steffi,

ja Birgit hat recht, ich bzw. René und ich haben uns riesig gefreut. Das Haus ist wunderschön geworden und das Mini erst recht. Vielen lieben Dank.

Steffi hat gesagt…

Ja na aber gerne doch.... *freu*

Schnubbeldupp hat gesagt…

wow, das ist ja eine total geniale Idee. Was für ein tolles Projekt. Und dann noch mit scrappigem Inhalt.


Liebe Grüße
Anja

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish