2010-08-29

ein neuer Bilderrahmen

einige von euch kennen ja schon den ersten Bilderrahmen, da ich ihn ja bei SBT eingestellt habe, nun folgt der zweite, allerdings habe ich erstmal nur das LO erstellt, da ich vor ein paar Wochen nur probeweise den Rahmen vom schwedischen Möbelhaus mitgenommen hatte, aber da mich das Endprodukt doch so begeistert hatte, wollte ich nun unbedingt noch eins mit meinem Mann und eins mit mir machen, so dass unsere kleine Familie komplett ist. Also meiner ist dann auch schon mal fertig...und meinen Mann wirds freuen...wir dürfen bald wieder ins Möbelhaus und noch die fehlenden beiden Rahmen holen *freu*...so hier erstmal der neue Rahmen...

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Mir gefällt das Ganze auch wenn man wegen der Blitzreflektion leider nicht alles so gut erkennen kann.

Yvonne hat gesagt…

Der Bilderrahmen sieht so klasse aus!

LG Yvonne

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish