2011-05-06

14 auf einen Streich

So nun sind die Einladungskarten endlich fertig und tatatata...innerhalb einer Woche! Hätte ja nie gedacht, dass ich das so schnell schaffe, am "schlimmsten" war das colorieren, das hat wirklich lang gedauert und am Ende dann noch das Kleben. Da ich Glossy verwendet habe, hat es natürlich auch immer ziemlich gedauert bis es klebte, steht ja auch drauf 15-60 min, aber ich hatte nen guten Klebehelfer. ;o)
Auf jeden Fall sind sie nun fertig und gehen morgen per Post an das Brautpaar damit sie verteilt werden können.
Drei hab ich vor Ort schon verteilt, also bitte nicht auf dem Bild nachzählen, es sind weniger!

1 Kommentar:

*Fienchen* hat gesagt…

Boah sind die schön ! Was für eine Arbeit. Aber es hat sich absolut gelohnt.
Liebe Grüße
Petra

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish