2013-04-03

Wiederbelebung Blog... - Blog Revival

....schon ein Jahr ist der letzte Post her...und ich denke es wird mal Zeit den Blog wiederzubeleben, was meint ihr...
mein derzeitiges Scrapprojekt schlummert zwar grad etwas, aber ich habe mir fest vorgenommen, wenn die Lieferung von der Scrapbook-Werkstatt kommt, gehts damit weiter, dann bekommt ihr bald auch ein paar Fotos.
Zwischenzeitlich werd ich mal die letzten Layouts hochladen um euch die Wartezeit zu verkürzen. ;)


 ... one year ago since last post here ... and I guess it is time to revive the blog, what do you think ...

Although my current scrap project slumbers at the moment, but I am determined, when I receive my last order by the Scrapbook Werkstatt - it goes so on & you'll get some pics soon.

In the meantime, I'm gonna upload the last layouts in order to shorten your waiting time. ;)

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Schön, dass du "wieder da bist". Ich freu mich schon auf neue Werke und bin gespannt, was du aus der Lieferung zauberst.
Liebe Grüße
Beate

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish