2011-09-06

kreative Pause...

....????? momentan scheint es so! Irgendwie komme ich grad nicht zum scrappen....fehlt die Lust, die Motivation, die Zeit...ich denke es ist von allem ein bisschen. Der Arbeitstag ist doch ganz schön lang und am Wochenende warten da dann immer der Haushalt, der in unter der Woche ziemlich leidet.
Manchmal wünsch ich mir meine 30 Std. Woche zurück - einfach nur um etwas mehr Zeit zu haben. Und dann bin ich derzeit doch öfters am Nähen, wer mein Album auf Facebook kennt, hat ja schon ein paar Dinge sehen können.
Nichts desto trotz, habe ich noch ein ppar Bilder für euch. Zu erst das von der Karte die letzte Woche mal eben schnell für eine Kollegin zum Abschied entstanden ist.


1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Wunderschön!

LG Yvonne

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish