2011-08-12

da bin ich wieder

erstmal sorry, dass ich mich nicht hab blicken lassen in den letzten zwei wochen, aber ich musst mich erstmal an den neuen job gewöhnen und auch an die umstellung mit der fahrerei....aber nun ist ja schon fast wieder wochenende und gestern abend kam ich dank meiner tante mal wieder zum scrappen, sie brauchte nämlich ganz dringend eine geburtstagskarte.
ach ja und ich darf mich in den kommenden tagen wieder über ein päckchen der Scrapbook Werkstatt freuen, auf FB gabs wieder eine challenge um CHA Goodies zu gewinnen und JAAAAAAA: ich habe gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuu und an dieser stelle auch noch mal lieben dank.
So und nun das Kärtchen:


Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist so eine schöne Karte, wirklich wiundervoll.

LG Anja

Memories and more hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Deine Karte ist total verträumt, richtig toll.

Grüsse
Martina

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish