2011-06-05

Stoffmarkt Holland und Sister Act

Gestern waren wir ja nun in Hamburg zu Sister Act und weil auf den Tag auch der Stoffmarkt Holland fiel, haben wir dorthin auch noch einen Abstecher gemacht. Marco ist sogar mit mir fleißig rumgelaufen und hat mitgeschaut und die ganzen Einkäufe getragen. Naja, wohl auch damit ich nicht soviel Geld da lasse ;oP. Aber die Tüten wurden doch schnell voll.
Danach sind wir dann Richtung Reeperbahn. Nachdem wir einen Parkplatz hatten, sind wir erstmal schauen gegangen, wo das Tui Operettenhaus ist. Das war wirklich direkt um die Ecke, und da es schon fast zwölf war, haben wir erstmal zu Mittag gegessen. Danach gings noch kurz übers Heiligengeistfeld. Dort war gestern irgendwie Kindertagsfeier oder so ähnlich. War ne Menge los. Aber auch echt tierisch heiß.
Ja und dann gings ab zum Musical. Mein Mann ist ja eigentlich nicht so der Musicalfan und ich hatte schon so meine Bedenken wie es ihm gefallen wird, aber er war total begeistert und das soll schon was heißen.
Am Schluss sind wir alle aufgestanden, es war einfach toll. Also falls ihr es in Erwägung zieht - ich kanns nur empfehlen.

Ach hier noch meine Ausbeute vom Stoffmarkt, nachher wird mal ein Schnittmuster rausgesucht.


Keine Kommentare:

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish