2011-04-09

Mal eben auf die Schnelle.....

....die Freudin meines Paps hat morgen Geburtstag und da mir so gar kein Geschenk einfiel, hab ich meine Schwester angebettelt ihr Geschenk zusammen mit uns zu verschenken. Soweit sogut...eine Bedingung gabs allerdings, eine tolle Verpackung musste her und da das ganze nun recht kurzfristig war, musste ich noch eben schnell was herzaubern.
Und das ist dabei rausgekommen:



Kommentare:

Bille hat gesagt…

Wow, ist DIE aber schön!

steffka hat gesagt…

hach ist die schön...einfach perfekt
himmlisch schön

Feelings hat gesagt…

Wow, mal eben schnell sieht die verdammt gut aus. Nicht umsonst ist sie der Pick der Woche geworden. Gefällt mir sehr gut.

ganz liebe Grüße
Tanja

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish