2011-06-25

Es ist fertig.... - I'm done....

gestern hab ich endlich die letzten beiden Seiten vom Gästebuch fertiggestellt - nur noch drei Aufgaben für die Hochzeit zu erledigen und das bis Freitag. Uiuiui.
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden damit. Schaut selbst --- ach ja sehr bildlastig. ;o)

yesterday I finally finished the last two pages of the guestbook. Only three more things to do for my sisters wedding---till next Friday. OMG!!!!
But I'm very satisfied with the result. Watch yourself --- attention lot of pics. :o)



















2011-06-24

Traktor fahr'n

Diesen schönen Sketch habe ich auf FB entdeckt und fand ihn soooo super das ich das LO gleich mal liften musste.
Es ist von Heidi und einfach nur toll. Vielen Dank für dieses LO.

This sketch I found on facebook and fell in love with it directly, so I had to lift it.
It's by Heidi and just great. Thanks a lot for this LO Heidi.


                                                


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir schmeckt Pasta ganz gut .
2. Ich liebe meine Familie - ohne groß zu überlegen.
3. Regen finde ich doof .
4. Morgens gleich gute Musik ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich gestern ein Vorstellungsgespräch gehabt, aber die haben wieder abgesagt, ohne großeWorte meinerseits.
6. In einer besseren Welt gäbe es keinen Krebs und ich hätt meine Mutti noch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen, scrappen, scrappen , morgen habe ich einen Besuch beim Gospelkonzert geplant und Sonntag möchte ich bzw muss ich den Wäscheberg bewältigen, es sei denn ich schaff es heut noch!

2011-06-20

Jump

Nach dem ich gestern abend mal wieder Hochzeitskram gescrappt hab, musste nebenher auch mal ein neues LO her, wenn man nämlich 25 Gästegeschenk-Anhänger scrappen soll, ist irgendwann auch ne Pause fällig.
Und da ja nun endlich letzte Woche meine OA Serie Rocket Age bei mir gelandet ist, wurd sie gestern erstmal gleich zu einem LO verarbeitet. Das fiel mir auch super leicht und das LO war Ruckzuck fertig.




Dieses LO ist schon vor ein paar Tagen entstanden, allerdings fehlt mir immer noch irgendetwas, aber bisher ist's mir noch nicht eingefallen.

2011-06-16

Gästebuch

Zu viel kann ich euch leider noch nicht zeigen, weil ich nicht weiß, ob meine Schwester mal auf meinen Blog guckt. Aber dieses Gästzebüchlein ist für ihre Hochzeitsgäste in zwei Wochen.
Ein paar Seiten fehlen auch noch.


2011-06-11

Sorry.....

....das ich mich die ganze Woche gar net gemeldet hab. Aber ich war eigentlich auch nicht untätig, hab jeden Abend fein im Keller gesessen und genäht. Die Stoffe mussten ja auch mal bearbeitet werden.
Und bisher sind zwei Shirts und zwei Sweatjacken entstanden.
Noch nicht so ganz perfekt, aber verstecken brauch sich mein Kind damit auch nicht. Hier seht selbst:




Fürs Wochenende melde ich mich dann schon mal ab, heut gehts zum Zelten und morgen dann weiter zu meiner Schwester, sind dann erst Montag wieder da. Aber hoffentlich mit ganz vielen neuen Fotos, die dann wieder auf LO's kommen.
Wünsch euch wundervolle Pfingsten!

2011-06-05

Stoffmarkt Holland und Sister Act

Gestern waren wir ja nun in Hamburg zu Sister Act und weil auf den Tag auch der Stoffmarkt Holland fiel, haben wir dorthin auch noch einen Abstecher gemacht. Marco ist sogar mit mir fleißig rumgelaufen und hat mitgeschaut und die ganzen Einkäufe getragen. Naja, wohl auch damit ich nicht soviel Geld da lasse ;oP. Aber die Tüten wurden doch schnell voll.
Danach sind wir dann Richtung Reeperbahn. Nachdem wir einen Parkplatz hatten, sind wir erstmal schauen gegangen, wo das Tui Operettenhaus ist. Das war wirklich direkt um die Ecke, und da es schon fast zwölf war, haben wir erstmal zu Mittag gegessen. Danach gings noch kurz übers Heiligengeistfeld. Dort war gestern irgendwie Kindertagsfeier oder so ähnlich. War ne Menge los. Aber auch echt tierisch heiß.
Ja und dann gings ab zum Musical. Mein Mann ist ja eigentlich nicht so der Musicalfan und ich hatte schon so meine Bedenken wie es ihm gefallen wird, aber er war total begeistert und das soll schon was heißen.
Am Schluss sind wir alle aufgestanden, es war einfach toll. Also falls ihr es in Erwägung zieht - ich kanns nur empfehlen.

Ach hier noch meine Ausbeute vom Stoffmarkt, nachher wird mal ein Schnittmuster rausgesucht.


2011-06-03

Du & deine Trudi

Heut gibts auch wieder ein LO für euch. Morgen werd ich sicher nicht dazu kommen, da wir morgen nach Hamburg fahren. Erst gehts zum Stoffmarkt und nachmittags dann löse ich mein Geburtstagsgeschenk ein. Ja mein Mann hat mir zugehört und es gab Karten für Sister Act zum Geburtstag.....UND! Er kommt sogar selbst mit, naja wer anders hat sich nicht gefunden.
Also das Foto auf dem LO ist noch gar nicht so alt. Robin möcht momentan immer gern, das wenn er angeogen wird auch seine "trudis" angezogen werden, das musste ich natürlich festhalten und diese schönen PPs von 100days of Summer passten irgendwie perfekt dazu.


2011-06-02

Eigentlich....

...wollt ich heut gar nicht scrappen, mein Mann ist (immernoch) als Umzugshelfer ausgeflogen und so war der Tag irgendwie auch ziemlich voll gepackt, dabei fing alles so entspannt an. Nachdem Marco los war, haben Robin und ich es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Nur mal kurz nicht hingeschaut, kommt auf einmal ein weinender Zwerg auf mich zu. Beim näheren Hinsehen entdeckte ich dann ein blutendes Ohr. Wie, wo, warum? Ich weiß nicht wie's passiert ist. Naja und was hab ich letztens im Elternseminar für Kindernotfälle gelernt? "Ruhig bleiben". Also ich ganz ruhig, hab erstmal das Kind genommen und mir den Schaden näher betrachtet, leider hat es so stark geblutet, dass ich nicht viel sehen konnt. Also schön gekühlt, dann ein Pflaster drauf, Kind angezogen und dann sind wir schön Hand in Hand zum Krankenhaus ( ist zum Glück nur 500m von zu Haus). Dort haben wir dann "eine Stunde!" gewartet, als wir dann ENDLICH dran waren, dacht ich die nehmen ihm das ganze Ohr wieder auseinander. Sie wollten gucken ob es durchtrennt war. Ich dacht ja nur er hätt sich da was aufgeratscht, aber war halt doch von vorn und hinten, aber zum Glück nicht durch. So war der Vormittag hin.
Nachmittags gings dann in den Garten, ein Eis essen und nochmal kurz bei Papa vorbeischauen. Und schwubs ist der Tag fast vorbei.
Naja und da ich ja gestern erfahren musste, dass mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird, bin ich nochmal in den Keller mein letztes Zeugnis für ne Bewerbung raussuchen gegangen. Und nebenher hat mich dann mein Scrapzeugs so angelacht, dabei ist dies hier entstanden:



Komm Papa - tanz mit mir - Come on Daddy - dance with me

Eigentlich wollte ich euch das LO schon gestern zeigen, aber meine Kamera hat nicht mitgespielt, einfach kein Saft mehr! Sowas!
Nun ja, es war sooo niedlich letzten Sonntag. Da waren wir zum jährlichen Stadtfest - einfach mal drüber laufen und Robin Karussell fahren lassen. Wir waren schon fast auf dem Rückweg als wir nochmal an der großen Musikbühne vorbei mussten. Robin hat sofort schon im Kinderwagen rumgezappelt und als er dann da raus war, gings gleich weiter.
Und Papa musste mitmachen, irgendwann wollten dann die kleinen Beinchen nicht mehr und es wurde erstmal eine Pause eingelegt. Das LO ist übrigens ein Lift von Steffka's Ice ice Baby! Ich fands so toll.

---
Actually I wanted to show you this LO already yesterday, but my cameras battery was low! Well, it was sooo cute last Sunday. Well we were on the annual town festival and were almost on our way back home -  we had to pass the great music scene again. Robin already danced in the stroller and then when he was out of it, he continued the same. Daddy had to join him, but in the meantime they had to take a little break because it was too much for his little feet. This LO is actually a Lift from Steffka.

 



Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish