2011-07-09

Summer

Heut hab ich mal in meiner Fotoschublade gekramt und eins vom letzten Jahr rausgesucht, da waren wir auf Mallorca und der Hotelfotograf hats geknipst. Finde es einfach nur schön, so gestochen scharf und die kräftigen Farben, klar musste da das LO auch schön bunt werden, halt einfach sommerlich. Okay wir waren im Oktober da, aber egal.
Und da kam mir Janna's LO Summertime 2011 genau richtig. Knallig bunt und einfach nur WOW. Danke Janna!!!

---

Today fished in my photobox and picked out one from last year which was token by the hotel photographer. Think it's just beautiful, so crisp and vibrant colors, so the LO also had to be very colorful, just simply summery. Okay, we 've been there in October, but whatever.

And then I found Jannas LO's "Summertime 2011" - it was just right. Brightly colored and just WOW. Thank you Janna!




1 Kommentar:

Janna Werner hat gesagt…

Steffi, absolut eines meiner Lieblingslayouts von Dir. Das Foto lädt ja auch schon dazu ein, viel Farbe ins Spiel zu bringen. Und ich liebe es, die ganzen Details zu erforschen (wie gesagt, der Schirm ist einfach nur klasse!). Wünsche euch ein wunderbares Wochenende! LG Janna

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish