2011-06-02

Eigentlich....

...wollt ich heut gar nicht scrappen, mein Mann ist (immernoch) als Umzugshelfer ausgeflogen und so war der Tag irgendwie auch ziemlich voll gepackt, dabei fing alles so entspannt an. Nachdem Marco los war, haben Robin und ich es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Nur mal kurz nicht hingeschaut, kommt auf einmal ein weinender Zwerg auf mich zu. Beim näheren Hinsehen entdeckte ich dann ein blutendes Ohr. Wie, wo, warum? Ich weiß nicht wie's passiert ist. Naja und was hab ich letztens im Elternseminar für Kindernotfälle gelernt? "Ruhig bleiben". Also ich ganz ruhig, hab erstmal das Kind genommen und mir den Schaden näher betrachtet, leider hat es so stark geblutet, dass ich nicht viel sehen konnt. Also schön gekühlt, dann ein Pflaster drauf, Kind angezogen und dann sind wir schön Hand in Hand zum Krankenhaus ( ist zum Glück nur 500m von zu Haus). Dort haben wir dann "eine Stunde!" gewartet, als wir dann ENDLICH dran waren, dacht ich die nehmen ihm das ganze Ohr wieder auseinander. Sie wollten gucken ob es durchtrennt war. Ich dacht ja nur er hätt sich da was aufgeratscht, aber war halt doch von vorn und hinten, aber zum Glück nicht durch. So war der Vormittag hin.
Nachmittags gings dann in den Garten, ein Eis essen und nochmal kurz bei Papa vorbeischauen. Und schwubs ist der Tag fast vorbei.
Naja und da ich ja gestern erfahren musste, dass mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird, bin ich nochmal in den Keller mein letztes Zeugnis für ne Bewerbung raussuchen gegangen. Und nebenher hat mich dann mein Scrapzeugs so angelacht, dabei ist dies hier entstanden:



1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Da passt alles und ist total stimmig, auch wenn der Anlass zu scrappen ja nicht so ein schöner gewesen ist :-( Für Robin gute Bessserung und dir drücke ich die Daumen fürs recht schnelle Finden einer neuen Arbeit !

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish