2010-10-06

vorerst abwesend...

Ja ich kann die Stunden schon zählen, soeben sind unsere Koffer abgeholt worden und unser Taxi kommt um kurz nach drei wieder....und dann heißt es 8 Tage Mallorca....juhuuuuuu
Ich freu mich ja sooo. Das letzte Mal waren wir 2002 so richtig im Urlaub und geflogen bin ich auch noch nicht, naja beruflich schon, aber noch nicht in den Urlaub!
Werd auch gleich mal ins Betti hüpfen, damit ich noch ne Mütze voll Schlaf bekomme. Und wenn wir wieder da sind...ja dann bekommt ich mein vollgepacktes Reisetagebuch zu Gesicht...na schon aufgeregt? Voller freudiger Erwartung???
Also ich bins....bis bald ihr Lieben!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!

Liebe Grüße,
die Birgit

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish