2010-10-01

Traurig traurig....

Da ich ja nun bald umziehen werde, habe ich mich am Mittwoch offiziell von meinem Chor verabschiedet, das war ganz schön traurig. Am Sonntag darf ich dann zum letzten Mal mit ihnen auf der Taufe des Sohnes einer Chorkollegin singen. Und dann wars das - hoffentlich nur erstmal.
Werd mal was für eure Ohren einbauen.....habs vor einiger Zeit im Studio aufgenommen.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

WOW!!! Du hast eine wunderschöne Stimme!!! Und das Video dazu ist einfach wunderschön! Gebe dieses Hobby bloß NIEMALS auf!!
Und gib´ uns gerne öfter mal was auf die Ohren!!! :-D

Liebe Grüße,
die Birgit

RoSiLe - handmade with love hat gesagt…

VIELEN DANK und ja gerne doch, ein paar Lieder hab ích noch in der Schublade ;o)

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish