2010-09-06

Mal wieder ein neues - noch unfertiges - Projekt

.....nicht das ihr denkt ich wäre untätig, neben meinem Memories Mini bastel ich gerade noch an unserem Reisetagebuch für den Mallorca Urlaub im Oktober. Ich freu mich schon total....
Weit bin ich zwar noch nicht, aber schließlich warte ich auch noch auf das kommende Wochenende - ich sag nur Stemplemekka!!!! Dort hoffe ich noch einige Anregungen und kleine Schmackerl zu bekommen.
Nun ja soweit bin ich zumindest bisher gekommen:

3 Kommentare:

SallyB. hat gesagt…

das sieht doch schon mal gut aus,
viel Erfolg dann auf dem mekka

*Fienchen* hat gesagt…

Hallo Steffi,

jetzt weiß ich auch, wer du bist ;o)
Es war sehr nett dich gestern kennenzulernen. Ist doch immer noch etwas anderes, wenn man den Menschen hinter den Werken auch mal in echt gesehen hat. Nun werde ich dich hier auf jeden Fall verfolgen und so es meine Zeit zulässt bei dir vorbeischauen.
Deine bisher gezeigten Werke fefallen mir auf jeden Fall sehr !
Liebe Grüße und viel Spaß dann mit deinen Mekka Erungenschaften,
Petra

Anonym hat gesagt…

Dein Mallorca-Album ist echt schön. Genau die richtige Idee für mich, da ich selber auch schon zwei mal dort war. Danke für die Inspiration :-)

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish