2010-08-16

Karte der Woche - 7

Ja heut ist mal wieder Montag und in meinem Lieblingsforum heißt das, es ist Zeit für die Karte der Woche.
Konnte gleich mal meine neuen Stempel einsetzen...


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey, Steffi!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum eigenen Blog!! ;-)
Ich wünsche dir immer viel Spaß beim bloggen und viele nette und freundliche Leser, die dir auch ab und an mal einen Kommentar da lassen!

Liebe Grüße,
die Birgit

P.S. Deine Karten sind übrigens sehr schön geworden!

RoSiLe - handmade with love hat gesagt…

Vielen Dank.... ;o)

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo Steffi,

Hast ja wirklich ein schönen Blog, gefällt mir! hab dich soeben mal bei mir verlinkt! werd sicher öfter mal reinschauen...deine Karten die du hier zeigst, gefallen mir übrigens echt gut!

gruß kati

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish