2010-08-28

ich bin nicht untätig...

...seit meinem letzten LO ist ja nun schon wieder ein wenig Zeit vergangen...ich bin aber nicht untätig wie ihr unten sehen könnt....allerdings lasse ích mir mit diesem Mini besonders viel Zeit, weil es was ganz besonderes und spezielles nur für mich werden soll. Dieses Mini soll ein Erinnerungsalbum mit Fotos meiner verstorbenen Mutti werden....das liegt mir natürlich besonders am Herzen und daher braucht es auch etwas mehr Zeit, schließlich gibt es nun nur noch diese Fotos und da kommen ja keine mehr hinzu....und diese Erinnerung soll ganz lange anhalten...hier schon mal ein paar Entstehungsbilder...soweit ich bisher gekommen bin:

3 Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Mir fehlen glatt die Worte...das ist ja schonmal wunderschön! wird bestimmt eine tolle Erinnerung!

gruß kati

Unknown hat gesagt…

Das ist richtig schön biher! Bin schon gespannt, wie´s dann fertig aussieht. Zeigst du es dann auch?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
die Birgit

RoSiLe - handmade with love hat gesagt…

na klar

Wunscherfüllung, bitte klickt für mich! Danke! - please click this link to fulfill my wish